Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adele Neuhauser & Edi Nulz „Ich war mein größter Feind“ – Musikalische Lesung ###AUSVERKAUFT!###

1. März 2019 / 20:00 - 23:00

###Für diese Veranstaltung gibt es KEINE Tickets mehr! ###

Seit sie im Wiener „Tatort“ einem Millionenpublikum die verletzliche und verletzte Figur der Bibi Fellner in die Herzen spielt, liebt man diese sympathisch-unkonventionelle Frau im gesamten deutschsprachigen Raum. Adele Neuhausers Leben ist eine Geschichte voller Glück, Neugier und Mut, aber auch voll schwerer Entscheidungen und Zeiten der Trauer. Mit großer Offenheit schaut sie zurück – und mit unbändiger Lust auf Neuanfänge blickt sie nach vorne: Eine Haltung, die uns allen Mut machen kann.
Musikalisch begleitet wird Adele Neuhauser von der Band EDI NULZ, mit der sie noch mehr verbindet, als die Liebe zur Musik – der Gitarrist Julian Adam Pajzs ist ihr Sohn.

Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr

Preise
Vorverkauf 23/21 €
Abendkasse 25/23 €

http://www.edi-nulz.com

Details

Datum:
1. März 2019
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstalter

KKF Dornhan

Veranstaltungsort

Bürgersaal im Farrenstall Dornhan
Obere Torstraße 5
Dornhan, 72175 Deutschland
+ Google Karte anzeigen