Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sebastian Lehmann „Andere Kinder haben auch schöne Eltern“ (SWR3) ***AUSVERKAUFT***

6. März 2020 / 20:00 - 23:00

Für diese Veranstaltung gibt es KEINE Karten mehr!

Er ist wieder da! Dieses Mal mit seinem ganz neuen Programm! 

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr ist er nun zum zweiten Mal bei uns in Dornhan zu Gast: dieses Mal mit seinem brandneuen Buch. Andere Kinder haben auch schöne Eltern – aber Sebastians sind die besten. Die besten, die er je hatte. Deswegen telefoniert er sehr häufig mit ihnen. Die Telefonate schreibt er mit und liest sie dann auf Bühnen vor. Das hat sich als guter Therapieansatz erwiesen. Auch fürs Publikum. Aber nicht nur das: Sebastian ist viel unterwegs und erzählt von den Abgründen, die einem im

Regionalexpress erwarten, den lustigsten Beleidigungen im Straßenverkehr und der unendlichen Weisheit eines Berliner Busfahrers. Außerdem übersetzt er die schönsten Hits der 80er, 90er und von heute. Damit die Welt endlich erfährt, wie Britney Spears auf deutsch klingt und Udo Jürgens auf chinesisch. Sebastian Vater bittet um zahlreiches Erscheinen bei den Shows, damit er endlich die Unterstützung für seinen Sohn einstellen kann.

http://www.sebastianlehmann.net

 

Details

Datum:
6. März 2020
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstalter

KKF Dornhan

Veranstaltungsort

Bürgersaal im Farrenstall Dornhan
Obere Torstraße 5
Dornhan, 72175 Deutschland
+ Google Karte anzeigen