Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Magier Ralf Gagel „Ein Abend voller Wunder“

26. September 2020 / 20:00 - 23:00

Vorverkaufsstart: 23.09.2019 09:00 Uhr 

„SIE WERDEN GLAUBEN, WAS SIE SEHEN, OBWOHL DIES UNMÖGLICH IST!“ 

Tauchen Sie ein in eine bezaubernde Atmosphäre! Im Jahr 2016 war Ralf Gagel bereits zum 11. Mal im Magic Castle in Hollywood, Los Angeles, USA engagiert. Er begeistert schon seit 2001 mit über 300 Shows das Publikum im legendären Magic Castle im Herzen von Hollywood. In dem Club, in dem die besten Zauberkünstler der Welt auftreten. Als Zauberkünstler verzaubert Ralf Gagel seine Gäste mit außergewöhnlich magischer Atmosphäre. Seine Nähe zum Publikum, seine magische Präsenz und sein Charme zieht seine Gäste förmlich in seinen Bann. Zauberkunst hautnah, mitten drin, interaktiv, witzig, magisch, erotisch, bezaubernd, frech, atemberaubend und voller Wunder. Als absolutes Highlight wird auf spektakuläre und innovative Weise eine Zuschauerin völlig frei schweben, die selbst Physiker staunen lässt!

Details

Datum:
26. September 2020
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstalter

KKF Dornhan

Veranstaltungsort

Bürgersaal im Farrenstall Dornhan
Obere Torstraße 5
Dornhan, 72175 Deutschland
+ Google Karte