Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wigald Boning & Bernhard Hoëcker „Gute Frage!“ ***AUSVERKAUFT***

15. Januar 2020 / 20:00 - 22:30

Für diese Veranstaltung gibt es KEINE Karten mehr!

Wenn Wigald Boning und Bernhard Hoëcker zusammen auf die Bühne kommen dann reden sie über … ? Gute Frage, über was eigentlich? Die beiden sind neugierig auf die guten Fragen. Und das ohne Text, ohne Rahmen und doppelten Boden, scheinbar ohne Konzept aber immer mit Sinn und Verstand. Das klingt mutig, und das ist es auch. Denn sie wissen zwar meist was sie tun, nicht aber was sie erwartet. Den Zuschauern geht es nicht anders: sie wissen auch was sie tun, nämlich Fragen stellen, wissen aber genauso wenig was sie erwartet.

Die Vollblutoptimisten Wigald und Bernhard sind einmalig – so einmalig wie die guten Fragen des Publikums. Das Einzige was die beiden Schlauberger neben ihrer Neugier und ihrem Wissensdurst mitbringen, ist eine Uhr, denn sonst würden sie ewig erzählen…

Für diese Veranstaltungen gibt es nummerierte Sitzplatzkarten.

 

Details

Datum:
15. Januar 2020
Zeit:
20:00 - 22:30

Veranstalter

KKF Dornhan

Veranstaltungsort

Stadthalle Dornhan