Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Matthias Jung – Comedy „Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?“

10. November / 20:00 - 23:00

Der lustigste Jugend-Experte Deutschlands & SPIEGEL Bestseller Autor

Matthias Jung ist studierter Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugend-Experte. Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt der Jugendlichen und Teenager. Er erklärt auf verständliche und lustige Art die heutige Jugend und führt Generationen zusammen. Das ist die Pubertät: Eltern nerven, Schule ist out, WhatsApp ist lebenswichtig und in den Kinderzimmer sieht es so schlimm aus, dass die Bettwanzen Asthma bekommen!

Matthias Jung hat die „Generation Teenietus“ genau beobachtet und alle wichtigen Informationen für die ahnungslosen Erwachsenen zusammen getragen. Er erklärt ihre Verhaltensweisen und gibt lehrreiche Tipps und Tricks, wie man mit Humor die Pubertät übersteht. Das ist Spaßpädagogik für die ganze Familie, faktenreich und äußerst unterhaltsam.

Matthias Jung ist seit 10 Jahren eine feste Größe in der Comedy- und Kabarettlandschaft. Nach seinem Diplom Pädagogik Studium arbeitete er als Autor für u.a. „7 Tage 7 Köpfe“, „TV Total“ und die „Heute Show“.

Das Programm ist geeignet für Jung und Alt, für Comedy und Kabarett-Publikum gleichermaßen und insbesondere für Eltern, Schüler, Lehrer und Pädagogen.

Showreel „Generation Teenietus“: https://youtu.be/LTOIgarSbiw

Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr

Preise
Vorverkauf 18/16
Abendkasse 20/18

www.jungmatthias.de

Details

Datum:
10. November
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Bürgersaal im Farrenstall Dornhan
Obere Torstraße 5
Dornhan, 72175 Deutschland