Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

*Geänderter Termin!* Benne – Solo (Singer-Songwriter)

7. Mai / 20:00 - 22:00

18Euro

Dass es bei BENNE „Im Großen und Ganzen“ gut läuft, ist wohl mehr ein Understatement. Der Heilbronner Ausnahmekünstler weiß mit ohrwurmverdächtigen Melodien und gefühlvollen Texten zu begeistern, die einen nicht mehr loslassen. Noch ist er ein Geheimtipp! Schon im Kindesalter hatte der 1989 geborene BENNE Kontakt mit Musik, vor allem die Gitarre hinterließ einen bleibenden Eindruck. Daher schien es nur konsequent, diese anhaltende Leidenschaft voranzutreiben. Ein Studium an der Popakademie Baden-Württemberg später wird auch schon ein Berliner Produzent auf den charismatischen jungen Mann aufmerksam. Zusammen arbeiten die beiden an BENNEs Debütalbum „Nie mehr wie immer“, das bereits die gesanglichen und lyrischen Stärken des Musikers perfekt ausspielt. Kein Wunder, dass Adel Tawil den Künstler daraufhin mit auf seine Tour nimmt. Zusammen mit Revolverheld und Ryan Adams spielt BENNE im Sommer 2015 einige Konzerte und bringt ein Jahr später sein zweites Studioalbum „Alles auf dem Weg“ raus. Seitdem ist der Heilbronner nicht mehr zu stoppen und begeistert, wo immer er die Bühne betritt. Mit Songs, die bewegen, und einer Stimme, die mitreißt, gewinnt BENNE in Sekunden sein Publikum. Lassen Sie sich diesen Singer-Songwriter nicht entgehen, wenn er eines seiner begehrten Konzerte spielt.

Live zeigt sich Benne als aufmerksamer Beobachter. Er singt über die kleinen alltäglichen Situationen und über zwischenmenschliche Beziehungen. Das ist das, was ihn und seine Musik ausmacht.

http://www.bennemusik.de

Details

Datum:
7. Mai
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
18Euro

Veranstalter

KKF Dornhan

Veranstaltungsort

Bürgersaal im Farrenstall Dornhan
Obere Torstraße 5
Dornhan, 72175 Deutschland
+ Google Karte anzeigen