Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KKF-Kindernachmittag „Kasperle auf Schatzsuche“

22. Oktober 2023 / 16:00 - 18:00

Euro5

Der Räuber Holdrian macht Urlaub auf einer einsamen Insel im Meer und sucht dabei nach dem Schatz, den sein Urgroßvater hier versteckt haben soll. Nur – so einsam ist die Insel gar nicht. Denn Kasper und seine Freunde machen hier auch Urlaub und finden am Strand eine Flaschenpost mit einer Schatzkarte. Ein spannender Wettlauf beginnt. Wer wird den Schatz zuerst entdecken?

Die Dornhaner Kasperlegruppe begeistert seit fast 30 Jahren Kinder mit ihren ca. 1m großen Stabpuppen, die nach der Aufführung auch angefasst werden dürfen. Einmal selber dem Kasper die Hand geben oder seinen Hund Tantichtilus streicheln, das ist schon etwas Besonderes. Puppentheater zum Mitmachen und Anfassen!

5 Euro Einheitspreis. Karten gibt es nur an der Tageskasse. Das KKF-Team bewirtet vor und nach der Veranstaltung mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken.

Für kleine und große Kasperlefans ab 3 Jahren.

Details

Datum:
22. Oktober 2023
Zeit:
16:00 - 18:00
Eintritt:
Euro5

Veranstalter

KKF Dornhan

Veranstaltungsort

Bürgersaal im Farrenstall Dornhan
Obere Torstraße 5
Dornhan, 72175 Deutschland
+ Google Karte anzeigen