Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Patrick Salmen „Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige“

17. März 2023 / 20:00 - 22:00

20Euro

In humorvollen Kurzgeschichten, Erzählungen und Anekdoten staunt der Autor und Bühnenpoet Patrick Salmen über den Irrsinn dieser Welt. Doch statt sich in den Abgründen des Zynismus zu verlieren, macht er sich auf die Suche nach seinem positivsten Ich. Und scheitert am Ende. Vielleicht aber auch nicht.

Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige – eine spektakuläre Live-Leseshow für die geerdete Elite und den gehobenen Pöbel. Im Prinzip wie Stand-Up-Comedy. Bloß im Sitzen. Und ein bisschen traurig. Sit-Down-Tragedy klingt bloß zu sperrig. Ein Spektakel wird es allemal. Ballontiere nicht ausgeschlossen.

www.patricksalmen.de

Details

Datum:
17. März 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
20Euro

Veranstalter

KKF Dornhan

Veranstaltungsort

Bürgersaal im Farrenstall Dornhan
Obere Torstraße 5
Dornhan, 72175 Deutschland
+ Google Karte anzeigen